Apple Deluxe offline?

*** UPDATE *** Die Fehler scheinen behoben zu sein, AD ist wieder online.
----------
Sorry Leute, wir wissen leider auch nicht was mit apple-deluxe.cc los ist.
Vermutlich nur eine temporäre Störung.
Sobald wir mehr wissen, gibts ein Update.

11 Kommentare:

Anonym | 31. Dezember 2020 um 19:53

31.12.2020 19:52 Uhr

An alle User die das hier finden und sich fragen warum die Seite heute Offline ist.

Das war kein Fehler oder Temporär.
Das Abschaltung war Handgemacht... Da haben sich welche gestritten.
Ich möchte jetzt keine Namen nennen.


Guten Rutsch

Anonym | 1. Januar 2021 um 16:40

dank für die info. hoffentlich kommen sie bald wieder!

Anonym | 1. Januar 2021 um 17:19

genau danke für die info. hoffentlich legen sie die streitigkeiten wenn es welche gibt schnell bei.

Anonym | 1. Januar 2021 um 17:35

Schei..... �� Wurde aber sowas erwähnt. Dachte es wäre ein Scherz. Bitte wieder zusammen raufen

Anonym | 1. Januar 2021 um 18:22

Apple-Deluxe.cc wird wohl nie wieder unter diesem Domainnamen erreichbar sein, weil @thesnake sie abgeschalten hat. Der Admin (Thadeus) hat ihn beschimpft. Darauf hat @theSnake die Domain deaktiviert. DX wird/kann nur noch unter einer neuen Domain erreicht werden. Wenn wer weiß, bitte bescheid geben. Bitte haltet dieses Forum Sauber und Wartet lieber ab das jemand sich meldet der mehr weiß. Bis Dato "Tee Trinke..." .. lg

Anonym | 1. Januar 2021 um 19:12

https://www.apple-deluxe.co/

Anonym | 1. Januar 2021 um 20:03

klasse,danke

Anonym | 2. Januar 2021 um 15:04

Nu bin ich aber überrascht. Dann hoffen wir mal das DX wieder zusammenfindet und on geht. LG Nighty

Anonym | 2. Januar 2021 um 22:03

https://www.apple-deluxe.co/ ist die neue Adresse und die Schäfchen kommen schön langsam wieder zurück in den Stall

Thadeus | 2. Januar 2021 um 22:22

Da ich ja sogar mit Nicknamen erwähnt wurde, möchte ich mal eines klarstellen.
thesnake hatte öffentlich mitgeteilt das er sich zur Ruhe setzen möchte.
https://www.apple-deluxe.co/index.php?ct=802&ID=152944
Des öfteren habe ich ihn vorher gebeten die Domain auf meinen Namen zu überschreiben. Leider hat er sich immer geweigert.
Ich frag mich nur WARUM? Wenn ich nichts mehr damit zutun haben möchte geb ich doch alles ab, aber nein, er war uneinsichtig. Nachdem ich dann ein paar klare Worte zu ihm wegen dem "Kindergartenkram" geäussert habe, wurde die Seite sofort von ihm offline geschaltet.
30 Minuten später waren wir wieder online, halt nur unter einer anderen Domain.
Jetzt https://www.apple-deluxe.co
Soll er glücklich werden mit seiner .cc

Das war alles was ich je dazu sagen werde.

Danke fürs Gespräch :)

Anonym | 2. Januar 2021 um 23:18

Genauso siehts aus, kann ich bestätigen. Keine einvernehmliche Lösung möglich.

Kommentar veröffentlichen