applejuicenet.de *UPDATE*

Die offizielle appleJuice Webseite applejuicenet.de hat ihre Pforten und damit auch das dazugehörige Forum sowie die Wiki Datenbank geschlossen.
Ob das 2002 gestartete Projekt jemals wieder zurückkommt ist unbekannt - schade.
Danke für die letzten 14 Jahre!

Wir bleiben, wie gewohnt, auch 2017 für euch verfügbar.

***UPDATE 30.01.17*** Überraschenderweise meldet sich applejuicenet nun doch wieder zurück, schön das ihr wieder da seid!

2 Kommentare:

Unknown | 21. April 2017 um 16:40

gibt es euch noch ,wollte das update 2017 haben,das neue java update hat mir die core zerschossen,und nun wollte ich die aktuelle setup.exe

,bin leider nur bei deluxe angemeldet unter binm1958

shorty | 22. April 2017 um 17:35

Hi! Ja, uns gibt es noch :-) Hier machen wir allerdings keinen technischen Support, bei Apple Deluxe im Board wird dir aber garantiert geholfen: http://www.apple-deluxe.cc/index.php?ct=800

Kommentar veröffentlichen